slide-1-min
Herzlich willkommen auf unserer Homepage
slide-2-min
slide-3-min

Nachzucht / Verkaufspferde

Viva la vie

Eine Schwarzbraune Stute von Vitalis, aus einer Mutter von Landkaiser x Grandeur. Geb. 3/2011, Endmaß ca. 1,70m. Viva ist eine wunderschöne dunkle Stute, die weiß mit Charm und Bewegungsqualität auf sich aufmerksam zu machen. Viva ist in die Schweiz verkauft.

Flemming R

 

Ein Dunkelfuchs Wallach von Freddy Mercuri, aus einer Mutter von Landkaiser x Grandeur. Geb. 2/2013, Endmaß ca. 1,82m. Flemming ist ein Riese für sein Alter, aber eine treue Seele! Verschmust und sehr brav im Umgang sowie unter dem Reiter. Durch seine Größe und er will immer weiter wachsen momentan etwas unausbalanciert in der Bewegung. Zeigt aber Potenzial fürs große Viereck.

Embacadera R

Eine Braune Stute von Ehrenstolz, aus einer Mutter von Donnerschlag x Romadour II. Geb. 5/2013, Endmaß ca. 1,68m. Embacadera ist  eine sehr bewegungsstarke Stute mit sehr viel Ausdruck. Unkompliziert, leichtrittig und total brav! Sie gibt immer 100% beim Reiten und will gefallen. Aktuell Dressurpferde A platziert.

Emba ist verkauft und in die Nähe von Frankfurt gezogen.

Fidibus R

 

Ein Fuchs Wallach von Freddy Mercury, aus einer Mutter von Landkaiser x Grandeur. Vollbruder zu Flemming R. Geb. 3/2014,Endmaß ca. 1,73m

Fidibus ist genau wie sein Vollbruder sehr ausdrucksstark und zeigt imUmgang ein sehr ruhiges Gemüht.

 

Eddy R

Ein Schwarzbrauner Wallach von Ehrenstolz, aus einer Mutter von Donnerschlag x Romadour II. Vollbruder zu Embacadera R. Geb. 6/2014,Endmaß ca. 1,70m

Eddy ist genau wie seine Vollschwester sehr ausdrucksstark und und zeigt sehr gute GGAanlagen.

Eddy ist  verkauft und ist auf anhieb mit der neuen Besitzerin in Dressurpferde A platziert.

 

 

 

 

Lucky Strike R

Ein Brauner Wallach von Lord Carnaby, aus einer Mutter von Landkaiser x Grandeur. Halbbruder zu Flemming R. und Fidibus R, Geb. 05/2015, Endmaß ca. 1,75m. Silber Prämiert und Sieger der Hengstfohlen der späten Fohlenschau in Wickrath 2015. Sehr Ausdrucks- und Bewegungsstark. Sicherlich für den gehobenen Dressursport geeignet.

 

 

 

Vox

Ein dunkelbrauner Ponywallach von Vincent, aus einer Mutter von Lady’s Wise Guy x Brillant. Geb. 05/2016, Endmaß ca. 1,48m. Züchter Hermann Schnell aus Ahaus-Ottenstein. Vox wurde in erster Linie zugekauft, um Lucky gesellschaft zu leisten und ein Spielkamadaten zu haben. Sehr schickes Pony, mit Ambitionen für mehr. Sicherlich in Zukunft ein tolles Jugendpony für den Sport.

Startseite